Startseite
  em tuoba
  iexif niem
  sehcilnhä dnu stneve
  Gästebuch

   starrergangLE
   fixedgeargallery

http://myblog.de/sackface

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wintert gar sehr

jo... es is kalt, nass und eklig draußen. die stadt ist voller weihnachtsmarktgeilen konsumterrorchristen an denen man beim besten willen nicht ohne gewalt vorbeikommt. und am ende wird man eh vom rad geschmissen.

das ist doch alles perfekt um ein wunderschönes, kleines winter-weihnachts-little-boy-alleycat zu veranstalten. findet ihr nicht?

 

am fr. den 5.12.08 (also bald) um 20 uhr an der jahnallee 59 (sportuni) gehts los. wer kommen will soll kommen. aber bitte mit fahrrad, geld und guter laune

 

im frühjahr solls dann noch ein weiteres rennen geben und ich hab nem kollegen gestern gesagt das ich im april eins planen werde.... we will see

 

so, ich bastel jetzt erstmal weiter an der scheiße hier rum

3.12.08 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


88 (2.1.09 14:42)
hübsches wortspiel, konsumterrorchristen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung